Neuer Eintrag     Eintrag suchen     1. - 5. Eintrag von 23 Einträgen
1  2  3  4  5  »
Suuuper
Name: Rita + Norbert
Datum: 03.01.2016 19:37:51

  Wir waren über Silvester es war einfach super. Das Hotel total schön und sauber -richtig geschmackvoll. Der Wein, das Frühstück und die Vinothek genial smiley01.png

Eintrag 1            
 
Frau
Name: Claudia Scheitler
Datum: 31.08.2015 13:57:45

  Liebes Team vom Main- Vinotel,
wir waren leider nur für eine Nacht im Hotel, da wir unsere Main Radtour fortsetzen mussten, aber falls wir wieder einmal in der Nähe sind, würden wir jederzeit ins Main- Vinotel kommen.
Es hat wirklich alles gepasst, die Zimmer super modern, sauber und sogar zu dritt noch groß genug. Das Frühstück alles was das Herz begehrt und natürlich die Top Lage des Hotels sagenhaft.
Liebe Grüße

Eintrag 2            
 
Unser-Vinotel
Name: die Leicht´s
Datum: 20.07.2015 17:34:46

  Wir waren bereits zum 3.mal in Folge im Main-Vinotel zu Gast und sind stets aufs neue begeistert von den herzlichen Helmstetters mit Team, den Weinen, der Weinbergshütte und dieses Jahr zum Sommerfest auch noch von der Küche - wir haben die Speisekarte rauf und runter gegessen smiley02.png.
Die Zimmer sind wunderbar und die Aussicht zur Mildenburg bei Nacht Romantik pur. Im nächsten Jahr kommen wir wieder!

Eintrag 3            
 
Bewertung
Name: Arno Gröning
Datum: 12.07.2015 15:02:18

  Tja, was soll ich sagen.
Ich bin im Außendienst tätig und bin seit ca.3 Jahren Stammgast im Hause Helmstetter.
Das Hotel mit seiner Lage und seiner modernen Architektur ist eine ware Augenweide. Die Zimmer sind sehr geräumig und super modern eingerichtet.
Jedes Zimmer hat einen Balkon,großen Flachbildschirm und freies WLan.Die Betten sind alles Doppelbetten und auf den Matrazen kann man super gut schlafen.
Die Badezimmer sind ebenfalls super modern eingerichtet und man merkt sofort das im ganzen Hotel keine Kosten und Mühen geschäut worden sind um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.
Das Frühstücksbuffet lässt ebenfalls keinerlei Wünsche offen und die Eier (Ob Rührei oder normal)werden von Jutta jedesmal nach Kundenwunsch zubereitet.
Ich muß wirklich sagen, ich bin sehr oft in irgendwelchen Hotels aber hier habe ich immer das Gefühl gehabt ein 2 Zuhause zu haben.
Leider komme ich in der nächsten Zeit nicht mehr in diese Region und dieses Hotel wird definitiv eine riesen Lücke in meinem Privaten Hotelguide reißen.
Liebe Jutta,Erhardt und Max, vielen lieben Dank für alles was ihr für mein Wohlbefinden in den letzten Jahren getan habt.
Ihr bekommt von mir auf jeden Fall alle Hotelsterne dieser Welt!
Macht weiter so und ich werde auf jeden Fall auf privater Ebene euer schönes Main Vinotel wieder besuchen.
Nochmals vielen lieben Dank und fühlt Euch feste Gedrückt!!!!!!
Ganz,ganz lieben Gruß
Arno

Eintrag 4 Spamschutz ist aktiviert  a.groening68 (ατ) gmx.de            
 
Tolles Weingut und Hotel
Name: Maria u. Gerhard Pospischil
Datum: 12.04.2015 21:07:18

  Noble Zimmerausstattung, super Frühstück, sehr nette Gastgeber und eine gute Flasche hauseigenen Wein abends auf dem Balkon. Was braucht man mehr, um sich wohl zu fühlen.

Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

Maria und Gerhard P. aus dem Rheingau


Eintrag 5 Spamschutz ist aktiviert  gerhardpospischil (ατ) t-online.de            
 
1  2  3  4  5  »

Video

Zimmer
    -Mainhelle
    -Centgrafenberg   
    -Buntsandstein
 

Comfort-Zimmer
    -Churfranken

Ferienwohnungen
    -Appartement Lauersend
     - Freie Termine
    -Wohnung Lauersend
     - Freie Termine


Arrangements

    -Auf den Spuren des Weines   
 

Preise
    -Zimmer
    -Ferienwohnungen

Parkplätze
    -PKW
    -Wohnmobil
    -
Fahrradgarage

Kundeninformationen

Besucher

    -Besucher 93938
    -Besucher heute 57
    -Online 0






















Internetservice armin-neuberger.de